Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

 Bis morgen; Aschermittwoch, ruht hier in der Gegend das öffentliche Leben, stattdessen regieren die Narren (also die verkleideten, ähem).  Zeit für einen ruhigen Wintertag am Kamin, Zeit für einen gemütlichen 12. im Monat Februar mit 12 Fotos des Tages. 



  1 Müslifrühstuck 2 Beim Bäcker reinspringen 3 Mit dem Hund durch den Wald toben 4 Natur betrachten und sich an den Haseln freuen 5 Selbstgebackene Zitronen-Mini-Gugl kosten 6 Nähprojekte der nächsten Wochen sichten 7 Kürbis-Gruyere-Suppe, lecker 8 Schönheits-Op Heilungsversuch einer zu innig geliebten schwedischen Katze, 9 Mitleid mit dem Tochterherz, kann mich trotz bestandener Prüfung nicht mehr an Statistik erinnern, Erinnerungsloch  10 Hasenspuren verfolgt 11 Zum ersten Mal Berberitzen ins Essen / Safranreis mit Pistazien und Berberitzen 12 In Zeitschriften blättern, da gestern Nacht Jane Austen zu Ende gelesen


Ich bin gespannt, was sonst am 12. Februar so passiert ist. Bei Frau Kännchen ist es aufgelistet.

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem sehr schönen ruhigen Tag aus. Draußen ganz viel Schnee und drinnen Gemütlichkeit.Perfekt.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. *hmmm* lecker!
    Berberitzen :-)
    Deine Tochter bekommt von mir auch gleich noch Mitleid von mir!!! Ich könnte das auchüberhaupt nicht mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Danke für den Einblick in euren Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huch, du hast ja auch umgebaut (ist mir grade erst aufgefallen) - gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Spontan habe ich auch Mitleid mit Deiner Tochter. Das sieht ja wirklich ganz ekelhaft aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. ach du grüne neune, statistik, puh ! das ist auch aus dem hinterstübchen gestrichen.
    12 von 12 macht immer wieder spaß.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.