Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagslinks

Bei uns ist alles wunderschön verschneit - nur nicht ablenken lassen beim Laufen, die Wege sind gefährlichlich glatt. Wer keinen Garagenplatz für sein Auto besitzt, findet es jetzt mit einem Eispanzer bedeckt. Am besten man schnallt sich Spikes unter die Schuhe, wenn man mit dem Vierbeiner raus muss.

Für eine gemütliche Runde am PC schicke ich Euch zwei feine Links.
Ben und Gabrielle Blair beglücken ihre Leser wöchentlich mit einem Video: Es werden kurze Episoden von zwei bis fünf Minuten gefilmt, die ihre sechs Kinder in schönen und lustigen Situationen zeigen. Wie wäre es heute, Betty in Paris zu begleiten? Viel Spaß!

Wie sieht es mit Euren Vorsätzen für das Jahr 2013 aus? Schon vergessen oder (noch) gar keine gefunden?
Schaut doch mal in der Famous Resolution List nach und lasst Euch von berühmten Vorbildern inspirieren oder wenigstens unterhalten.   

Oder hättet Ihr Lust auf ein DIY-Projekt? Ein bisschen Zeichnen am Sonntag? Dann schaut mal HIER.

Einen schönen Sonntag!







Kommentare:

  1. Oh diese Videos finde ich auch so so süß!!! Ich wusste gar nicht, das es die wöchentlich neu gibt...jetzt habe ich das gleich mal abonniert...Danke für den link und die Erinnerung...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.