Dienstag, 1. Januar 2013

Foto Challenge - Color me happy

Gleich was Neues im jungen Jahr
2013 

Frau Hoppi und Frau Jolijou haben sich für das Jahr 2013 eine neue Fotoaktion ausgedacht, die ganz nach meinem Geschmack ist:  COLOR ME HAPPY  
Jeden Monat wird ein neues Farbthema in den Mittelpunkt und in den Focus der Kamera gerückt.   
Im Januar ist es
Weiß

Eigentlich hatte ich alle Fotos schon vorbereitet, da hatte ich heute morgen eine weiße Begegnung - soooo süß!!!


Meine weißen Favoriten aus den letzten beiden Monaten des alten Jahres:



   
Mehr weiße Fotoobjekte findet Ihr bei Bine von "Was eigenes" und Andrea von "Jolijou"




Kommentare:

  1. SÜSS!!! Ich habe ja eine große Liebe für Schafe...habe die Farbaktion auch gerade entdeckt - schöne Idee...Liebe Grüße und ein farbenprächtiges 2013 für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Vögel sind meine Lieblings-Weihnachtsbaumdeko... Viele Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vor allem die Schafe und die Kürbisse! Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ja die Schafe, so kuschelig voll süß!
    LG,
    Kunstschwester

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder..die Schafe..so süß..und die Zierkürbise..sooo schön...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl! Der Winterwald gefällt mir besonders gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, deine Schäfchen, gestern haben wir noch über schottische Schäfchen gesprochen...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Uiii.. Das sind ja schöne Fotos! Besonders die Kürbisse gefallen mir gut.
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt dabei bist! DANKE! Und Deine Bilder sind toll! Besonders das Schäfchen!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Das Lämmchen ist ja süß! Tolle Fotos hast du da gemacht.

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos. Die Schafe sind zu niedlich. Aber auch die anderen gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.