Freitag, 25. Januar 2013

FFF - Fotofragefreitag

Was möchte Steffi von ohhhmhhh heute von uns wissen?

1 Dein liebstes Ritual zuhause?
Der Cappuccino zum "Znüni" 









2 Dein Lieblingsplatz ?
Draußen auf der Terrasse, wo man den Sonnenuntergang so schön beobachten kann. Derzeit allerdings ein etwas kühler Aufenthaltsort...





3 Was soll eigentlich keiner sehen ?
Dass hier arme Vierbeiner mit Impulskontrollübungen gepeinigt werden.







4 Freust du dich immer wieder drüber ?
Ich freue mich immer wieder, wenn mir mein Backwerk gelingt (hier Eigenkreation Kürbis-Igel-Brot - kein Igel drin, nur wegen der Stacheln ;-)) -
eigentlich kann ich nämlich gar nicht backen.
 


5 Deine liebste Lampe? 
Aladins Wunderlampe. Leider befindet sie sich bislang noch nicht in meinem Besitz.
Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach neuen, schönen Beleuchtungsobjekten und werde
gleich mal spickeln gehen, was es bei den anderen TeilnehmerInnen der Fragerunde so für Lampenfavoriten gibt.
Dafür schaue ich jetzt HIER nach.


Kommentare:

  1. Die armen Vierbeiner *lach* ... bei uns lägen die Leckerli schon lange nicht mehr da! Der Beagle ist da vollkommen 'merkbefreit' :-)

    Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Brot sieht toll aus. Ab und zu gelingt mir auch mal eins, selten nur, denn eigentlich ist der Hefeteig mein Feind. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker und interessant aus dein Brot:-)Ich gehöre auch zu der Kaffee Fraktion! Lampen finden finde ich schwierig,da scheinst Du ja noch was vor Dir zu haben...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Impulskontrollübungen *hihi* Super! Schöne Antworten hast du :-)

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  5. Dafür, dass du nich backen kannst (deine Worte) sieht das Brot aber ziemlich verlockend aus. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.