Freitag, 4. Januar 2013

FF - Freitagsfüller


1. Ich schaffe in diesem Jahr schon gleich zu Beginn ein bisschen Ordnung, in der Hoffnung, dass ich das in den nächsten Monaten fortsetzen kann  .

2.  Was ich in meinem Leben wirklich nicht brauche ist - Fernsehen.

3.  Sie haben drei Wünsche frei! – sollte eine gute Fee mir bitte sagen.  

4   Wenn ich mir unsere Politikergarde so anhöre, dann möchte ich sagen: „Setzen, ungenügend!.

5.  Was ist das eigentlich für eine dumme Idee des Lockenhundes, mitten im Winter sein ganzes Fell abzuwerfen?

6.  Das Verkehrschaos in unserer kleinen Grenzstadt ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Backen und Bücher, morgen habe ich einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mal endlich ein bisschen handwerklich tätig werden.!

Mehr Freitagsfüller gibt es HIER.

Hey, Nummer 37 - wo hast du dich dermaßen schmutzig gemacht??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.