Freitag, 25. Januar 2013

Der Freitagsfüller

Heute gibt es nicht nur die Fotofreitagsfragen (siehe unten), sondern auch den geschätzten Freitagsfüller.
Der Freitagsfüller erscheint heute zum 200. mal. So lange kenne ich ihn noch gar nicht. Aber es macht mir immer wieder viel Spaß, ihn auszufüllen. Bei "ScrapImpulse" könnt Ihr ihn Euch anschauen. Das Prinzip ist immernoch das Gleiche. Vorgegebener Text, die unterstrichenen Leerstellen wurden von mir ausgefüllt.


1. Eigentlich habe ich morgens keine Lust, mich in die winterliche Kälte zu begeben. Hunde nehmen da leider keinerlei Rücksicht… 

2.  Mich nerven Armreifen an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend werde ich leider noch mal richtig wach. Ich bin halt eine Nachteule. Deshalb wird das nichts mit dem frühen Vogel und dem Wurm.

4. Nicht immer zu viel überlegen. Einfach mal ausprobieren und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 hatte eine Reihe unerwarteter Ereignisse für uns bereit..

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du keine Lust mehr hast, Neues auszuprobieren.  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustiges Scrabblespiel , morgen habe ich das Nähen eines Hundehalsbandes mit pinkfarbenen Leder geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ins Training, aber man hat wieder Glatteis vorausgesagt. Umpf! 

Ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Bezüglich dem frühen Vogel habe ich kürzlich einen netten Spruch gelesen, der besser zu dir passt: der späte Wurm entgeht dem Vogel. Ist doch super, oder? Das musste ich jetztneinfach mal loswerden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.