Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it - Fresh Start

Das Fotoprojekt "Beauty is where you find it" hat mich durch das ganze vergangene Jahr begleitet. Ich finde es spannend, mit einer wöchentlich wechselnden Themenstellung durch den Kamerasucher zu blicken oder nach genau dem Foto, was mir vor Augen ist, durch mein Archiv zu suchen.


Den Auftakt im Jahr 2013 macht das Thema "FRESH START" 
Mein frischer Start in den Tag erfolgt nicht am Frühstückstisch, sondern draußen in der Natur an der frischen Luft .
 


Vermutlich geht es vielen so wie mir: Mein frischer Start ins Jahr beginnt mit einem großen Sehnsuchtsgefühl - nach dem Frühling! Dann starten Pflanzen und Tiere mit frischer Lebenskraft durch. 


Wie immer bin ich ganz gespannt auf die vielen anderen "Fresh starts", die ihr bei Luziapimpinella findet.


Kommentare:

  1. WOW, was für Bilder!!!!!Besonders das Erste hat es mir total angetan!Gigantische Kulisse, mit dem Richtigen Licht und enromer Spannung. Einfach Traumhaft!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Das Tolle ist: Es ist absolut sicher, dass er kommt der Frühling - irgendwann... :) Wunderschön Deine Fotos! Have a fresh day, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...ich bin ganz hingerissen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. So fängt der Tag doch gut an! Das Knospenbild finde ich besonders gelungen! Von welcher Pflanze stammt es denn?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und ja, geht mir auch so, mein Frischekick am Morgen ist auf jeden Fall der erste Spaziergang mit dem Hund. Ein Seebild wie deines habe ich leider vergeblich in meinem Archiv gesucht, dabei müssten da eine Menge sein. Umso schöner eines bei dir zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Bilder und ein zauberhafter Blog. Hier bleib ich.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. dein Start in den Morgen gefällt mir, besonders die ersten zwei Bilder
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Wow, großartige Bilder und du hast das Motto so toll umgesetzt! :)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Fotos! Sie fangen das Thema wunderbar ein:) Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.