Donnerstag, 31. Januar 2013

beauty is where you find it # winterland

Winter?? Zur Zeit hat der Winter bei uns eine Pause eingelegt und verwöhnt uns mit frühlingshaften Temperaturen über 10 Grad. Weg mit Schal und Handschuhen!!! Vorbei ist es erstmal mit den Rutschpartien auf eisglatten Wegen.
Unser Fotoprojekt lässt uns kurz einen Blick in das Winterland zurück werfen.

Der Rauhreif verzauberte diese wunderschönen Figuren am frühen Wintermorgen.
Auch die Nachmittage trugen ihren Zauberschleier:

 


Gestern habe ich die ersten Schneeglöckchen gefunden. Sie läuten ja das Winterende ein.
Schauen wir mal, ob uns der Februar noch mal eine Fuhre Schnee und Eiseskälte bringt.
 Bei Nic von Luziapimpinella gibt es noch viele wunderschöne Winterfotos zu sehen!


Kommentare:

  1. Oh, die Bilder sind wundervoll...und erste Schneeglöckchen!!! Bei uns stehen sie zumindest in den Startlöchern...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe noch gar keins gesehen! Wie zauberhaft - auch die Strukturen auf dem ersten Bild...liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt schon Schneeglöckchen?!? Wie schön! Das bedeutet, dass der Frühling nicht mehr all zu weit entfernt ist! Auch wenn die Schneebilder wunderschön sind! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie der Schleier da liegt .. so ist Winter einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  5. toll eingefangen! bei euch gibt es schon schneeglöckchen? ich geh mal raus gucken ob bei uns auch schon was blüht :-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so schön deine Bilder! Mir gefällt wie der glitzernde Reif, die Figuren mit seinem filigranen Weiss umhüllt! Schön auch die rosa Abendstimmung (oder Morgenstimmung?). Schneeglöckchen sind doch immer wieder ein Hingucker, ich selbst habe dieses Jahr noch keine gesehen, deine sind quasi meine Premiere :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Schneeglöckchen, die mag ich echt gern! Und das zweite Bild... ein echter Wintertraum. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal wunderschöne Bilder bei Dir! Das zweite Foto gefällt mir besonders gut, es hat etwas märchenhaftes.
    Bei uns im Vorgarten strecken die Schneeglöckchen auch schon ihr grünes Köpfchen durch die Erde, aber bis zum blühen dauert es sicher noch ein weilchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild sieht total schön aus, wie Du da die Eiskristalle einfangen hast. Toll gesehen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so schöne Bilder! Vor allem das letzte! Ich liebe ja Schneeglöckchen!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Ich mag vor allem die ersten beiden!! Bei uns schauen schon die Tulpen aus der Erde heraus.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Photos! Und beim letzten machen sich schon fast Frühlingsgefühle breit...
    liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  13. Das sind Bilder zum Träumen!
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Wow...Foto 1 und ganz besonders Foto 2 haben es mir richtig angetan! Toll!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein sagenhaft, schönes erstes Bild!
    Wunderschön...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.