Montag, 28. Januar 2013

Ablenkung

Was für eine Freude! Auf die deutsche Übersetzung dieses Kochbuchs war ich schon sooo gespannt. Heute wurde es geliefert.
Das ist doch eine gelungene Ablenkung vom matschigen, grauen Wetter draußen.  Yotam Ottolenghi und Sami Tamimi, ein Israeli und ein Palästinenser haben ein tolles Kochbuch über die multikulturelle Küche Jerusalems geschrieben. Schon beim Durchblättern lief mit das Wasser im Mund zusammen.Hervorragende Fotos und interessante Begleittexte haben mich sofort gelockt. Demnächst stelle ich mal ein paar Gerichte vor.

Kommentare:

  1. Da freu' ich mich drauf! Habe schon viel Tolles von dem Buch gehört...LG, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klingt interessant! Ich bin gespannt, was du als erstes nachkochen wirst :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.