Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas - Fröhliche Weihnachten

"Merry Christmas"  gefällt mir. Es hört sich gleich so freudig und lustig an. 
merry = fröhlich, fidel, lustig, froh, vergnügt.

Lasst uns ein vergnügtes Fest feiern. The more the merrier!
Zur Einstimmung dürft Ihr Euch ein kleines Video anschauen:

Den ersten Weihnachtsspaziergang haben wir schon hinter uns. Eines der Dinge, die für mich zu Weihnachten dazu gehören.


Der Baum wartet bereits. Mit richtigen Kerzen und dem alten Christbaumschmuck (weitere Dinge, die ebenfalls nicht fehlen dürfen.)


1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit! Auch wir werden den ein oder anderen Weihnachtsspaziergang machen. Lolle hat ihre Bissverletzung gut überstanden und ist wieder wohl auf!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.