Dienstag, 18. Dezember 2012

LiebLinks

Graugraugraugrau ist der Himmel über dem See. Statt Schnee fällt nur noch Regen. Wirklich kein besonders tolles Fotowetter.
Schaut mal, was ich Feines in den letzten Tagen gefunden habe:.

Gedichtet"Rezept" von Mascha Kaléko, gelesen von Elke Heidenreich.

Gewünscht: Wenn Du alles in der Welt haben könntest, was würdest du Dir zu Weihnachten wünschen? / What do you want for Christmas? 

Gekocht und gebacken: Köstliches gibt es auf meinem Lieblingskochblog "grain de sel - Salzkorn" zu finden. Zum Beispiel Rezepte für Weihnachtsgebäck.

So, und jetzt backe ich ganz traditionelle Ausstecherle. Irgendwie muss man ja wieder in Adventsstimmung kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.