Samstag, 15. Dezember 2012

Himmelsbilder - In heaven

Diese Woche zeigte sich der Himmel von seiner schönsten Winterseite, wenngleich einem manchmal die Finger fast an der Kamera festgefroren sind.
Hier hörte ich von weitem das Rufen der Wildgänse. Ganz im Hintergrund kann man sie noch am Himmel entlangziehen sehen.


Kommentare:

  1. Ach schön - auch wie der Schnee hochgeweht wird. So ruhig und friedlich sieht das aus.

    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das ist ja ein ganz wundervolle Bild. Großartig! Vielen Dank für´s Teilhabenlassen an deinem Wildgansflug.

    Einen wundervollen 3. Advent

    Katja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.