Freitag, 21. Dezember 2012

FFF Fotofragefreitag

Der letzte Fotofragefreitag dieses Jahres. Danke Steffi für die witzigen Fragen. Ich hoffe, Euch hat es auch Spaß gemacht.  

1 Was willst Du 2012 noch sagen?
Zur kleinen süßen Maus in USA.


2 Wie geht's Dir?
Super. Ich freue mich, denn ich habe dieses Buch und drei Zaubernüsse bei Frau Traumkraut gewonnen.


3 Hast Du Dir schon mal selbst geschenkt?
Blumen. Immer und immer wieder.


4 Was isst Du die nächsten Tage?
Weihnachtsplätzchen natürlich. 


5 Und jetzt?
Warten auf den Weltuntergang. 
Unser Abfluss ist schon verstopft. Mal sehen wie es weitergeht...


Wer noch mehr Antworten auf dieses Fragen haben möchte, schaut bitte auf Steffis Blog in der Linkliste nach.

1 Kommentar:

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.