Freitag, 28. Dezember 2012

FF - Freitagsfüller

Heute gibt es mal keine Fotos sondern meine Vervollständigungen der Freitagsfüller. Das heißt, was unterstrichen ist, habe ich im Lückentext ausgefüllt.
Freitagsfüller gibt es HIER.


1. Weihnachten war dieses Jahr fast frühlingshaft warm.



2.  Eine Tasse Tee und ein feines Buch bedeuten für mich Entspannung.



3.  Dieses Jahr muss ich noch dringend einigen Kram aussortieren.



4 Die Aussicht auf ein Jahr mit einer lauten Baustelle vor dem Haus regt mich auf.



5.  Mit einem leisen Plopp der Champagnerflasche starten wir ins neue Jahr, denn laute Böller lassen wir nie los.



6.  Es war so schön über Weihnachten mal wieder zusammen zu spielen und reden.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Bücher,  morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ins Training!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.