Donnerstag, 27. Dezember 2012

beauty is where you find it # 45/12



Die Zeit zwischen den Jahren bezeichnet für mich die Zeit zwischen Weihnachten und  dem Dreikönigstag am 6.1. (denn erst dann beginnt hier am Südwestzipfel von BaWü das eigentliche Leben wieder.)
Dieser Zeitraum entspricht auch den "Rauhnächten" der Mythologie, wo die wilde Jagd unterwegs ist.

In diesem Jahr spielt sich bei uns in diesen Tagen viel Spannendes und Wildes am Himmel ab. Eigentlich mag man gar nicht mehr ohne Kamera das Haus verlassen, nicht, dass man wieder etwas da oben verpasst.

Deshalb zeige ich heute bei der Fotochallenge zum Thema "Zwischen den Jahren" mal zwei Beispielfotos:
1. Foto 24. Dezember, 2. Foto: 26. Dezember.




Was sich sonst noch so zwischen den Jahren abspielt, findet ihr bei Nic von Luziapimpinella.

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist ja ein Traum...kaum zu glauben, dass es Weihnachten entstanden ist...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, seltsame Zeit...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Foto.
    Ich liebe die Rauhnächte und die verwunschene Stimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Fangen die Stimmung prima ein. Du lebst nicht weit von mir, richtig? Dein Blog gefällt mir, ich bleibe dann gleich mal als neue Leserin hier:-) Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.