Donnerstag, 13. Dezember 2012

beauty is where you find it # 44/12


Ich muss mich outen - ich mag keine Mützen, jedenfalls nicht auf meinem Kopf. Ab und an erzwingen es die Temperaturen oder der Regen, dass ich zu Kapuze, Regenhut oder Wollmütze greife. Aber eine Mützenliebe wird daraus nicht.

Trotzdem habe ich diese Woche echte Mützenliebhaber für dieses heutige Fotoprojekt mit dem Thema Mützenliebe gefunden. Und ich finde, ihnen stehen ihre Wintermützen absolut toll. Mal eine neue Deutung des Begriffs "Schneemützen".-  Wenn die Temperaturen steigen, legen sie ihre Mützen rasch wieder ab.... 


 
Mehr Fotos zu diesem Thema findet Ihr bei Luziapimpinella.

Kommentare:

  1. Auja, das sind echt feine Wintermützen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen wirklich genial aus! Ich bin ja auch kein Freund von haareplattmachenden Mützen ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. eine witzige art, die mützenliebe zu beschreiben! toll!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja sehr schöne Aufnahmen! Und eine schöne Interpretation!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich mag auch keine Mützen:-) Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist mal ein kreatives Bild zu dem Thema, find ich toll.

    Wenn ich Milena in die KiTa bringe laufen wir immer an einem verlassenen, knorrigen Apfelbaum vorbei. Lange hing dort nur ein wunderschöner roter Apfel, und jeden Tag der Gedanke: *Shit, schon wieder das Handy vergessen*. Tja, irgendwann ist er abgefallen und das war es dann mit dem tollen Bild.

    Liebe Grüße, die schnee-neidische Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder!

    Viele Grüße,
    Ana


    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.