Donnerstag, 6. Dezember 2012

beauty is where you find it # 43/12



Ups, das neue Thema des Fotoprojekts hatte es diesmal doch in sich. Typografie... Was sagt die liebe Tante Wikipedia denn dazu? "Meist bezeichnet Typografie heute jedoch den Gestaltungsprozess, der mittels Schrift, Bildern, Linien, Flächen und typografischem Raum auf Druckwerke und elektronische Medien angewendet wird,"  Okay...

Im Moment habe ich eine laute Baustelle direkt vor der Haustür und meine Gedanken sind eigentlich zur Zeit meist sehr weit fort, drüben auf der anderen Seite des Atlantiks unterwegs. Deshalb habe ich mal geschaut, was ich so mit Buchstaben und Zahlen im Fotoarchiv habe, denn daran habe ich normalerweise viel Spaß.






Mehr Beiträge zum Fotoprojekt findet Ihr bei Nic von Luziapimpinella.

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Bilder!
    Besonders das Katzenbild mag ich sehr!!!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag die Katze sehr!!! Ich setze heute mal aus - irgendwie hatte ich nur so Leuchtzeichen im Kopf, als ich das Thema sah und da hatte ich nichts Passendes; aber Du hast ja so Recht - gedruckt ist natürlich auch Typografie! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar schöne Ideen. Das mit dem Konfetti wäre heute nichts für mich. Ich bin erkältet und muss ständig niesen.... :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist ja wohl toll!
    Was für eine geniale Idee.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. die katze ist für mich der inbegriff von typografie - wenn buchstaben leben :-)
    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  6. Die Straßenzahlen sind schön!!! Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.