Donnerstag, 1. November 2012

My Style {12:12:2012 photo challenge}


Als ich in den Bergen war, fiel mir das Thema der Monatschallenge für November ein. Ich überlegte hin und her, was denn so wirklich mein Stil ist. Meine Lieblingsfarbe ändert sich mit den Jahreszeiten. In der Mode probiere ich mal dies mal das und mag mich nicht wirklich festlegen. Okay, Stilettos sind nicht wirklich mein Ding. Aber sonst... Was ist denn durchgängig gewesen in den letzten Jahren? Vielleicht manifestiert sich da ein persönlicher Stil. Da musste ich lachen. Klar, zweimal am Tag schlüpfe ich jeweils für eine Stunde in dieselbe Kluft. Praktisch, wetterfest, unempflindlich. In den Bergen musste ich einfach nur die Kamera nach unten halten... Tja, dieses wunderschöne Braun im Haar würde ich auch gerne haben, gehört aber einem der weltbesten Hundekameraden....


Und was ist so Euer Stil? Da schaue ich mal bei Bine vorbei.

Kommentare:

  1. Stilettos sind auch nicht mein Ding :-)
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig geliebt aus - Hund und Schuhe ♡Anette

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.