Samstag, 10. November 2012

In heaven - Himmelsbilder

Hier in Alpennähe tut sich eigentlich immer was am Himmel. So hat es sich gelohnt beim AbendSpätnachmittagsspaziergang mit den Hunden mal einen neuen Weg durch den Wald auszuprobieren, der uns am Ende plötzlich eine ganz ungewohnte Perspektive bescherte - und einen tollen Blick auf das heranziehende Wetter.  


Abgesehen vom Himmel finde ich die herbstlichen Baumgestalten einfach wunderschön...

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Bild. Ich finde, gerade der Himmel macht dieses Bid so besonders.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie Klasse! was für eien Wolkenwalze da heranrollt... sehr spektakulär. Und Bäume mit im Bild mag ich besonders gern, das sieht immer noch eindrucksvoller aus als nur Himmel.
    Wie immer sammle ich die Bilder bei Euch ein und trage sie in die Himmelssammlung.
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Herzlicher Gruß und ein schönes Restwochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein gigantische Ausblick, was für ein sagenhaftes Foto!!! Ich liebe die einsamen Bäume und wenn dann noch solch ein tolles Wolkenspiel dazu kommt, gehts einfach nicht noch besser!!!

    Ganz großes Kino.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles und wunderbar herbstliches FOto...super gut die Stimmung eingefangen!
    LG Maiki

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.