Samstag, 3. November 2012

In heaven - Himmelsbilder

Es lohnt sich immer wieder mal den Blick nach oben zu richten, auch wenn der Himmel grau und verhangen scheint. Diese Woche schlich sich von oben lang leise ein Ungetüm heran. 
Zeppeline sehen wir hier recht oft, aber es ist immer wieder spannend zuzuschauen, wenn ein Zeppelin am Himmel fährt fliegt. Ich dachte eigentlich, ein Zeppelin würde fahren und nicht fliegen. Aber er startet mit Hilfe seiner drei Triebwerke und einer Schwere von ca 300 kg und ist also schwerer als die Luft. Ein Heißluftballon hingegen fährt, weil er leichter als Luft ist. Aber schön leise ist der Zeppelin unterwegs.



 

1 Kommentar:

  1. Und was für ein tolles Bild! Einen Zeppelin hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...
    Vielen Dank fürs Teilen!
    Die Himmelsbilder sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Schönen Sonntag und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.