Samstag, 17. November 2012

Himmelsbilder

Eigentlich hatten wir in der letzten Woche nur einen einzigen "Lichtblick" - nur an einem einzigen Nachmittag durchbrach die Sonne die dicke Hochnebeldecke. Dann konnte man sehen, dass da oben ganz schön viel los war.


Ansonsten herrscht nur dristes Grau, wenn man nach oben blickt. Das reicht, um ab und zu ein paar Fotoexperimente vor grauem Hintergrund mit der kleinen Automatikkamera zu machen, so zum Spaß.



1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Himmelsfarbe - ganz sanft und ein perfekter Farbübergang.
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.