Freitag, 9. November 2012

FFF - Fotofragefreitag

Der heutige Freitag bringt viel Sonne (verspricht der Wetterdienst uns wenigstens für unsere Region) und wieder Fotoantworten auf die Freitagsfragen.  

1 Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
Täglich beim Frühstück daran gedacht, dass wir noch vor kurzer Zeit in den Bergen draußen frühstücken konnten.


2 Womit hast du nicht gerechnet?
Dass wir ab nächster Woche für 5 !!!! Monate eine Baustelle direkt vor der Haustür haben (Erschließungsstraße, noch gar keine Rede von den Gebäuden, die dann noch gebaut werden).

  
3 Eine neue Idee?
Ausprobiert, was man alles mit Kürbis anstellen kann, außer beim Kochen, Backen, Aushöhlen.


4 Was willst du "asap" nachmachen?
1. so einen Song über nervige Abkürzungen schreiben  (asap: as soon as possible / so bald wie möglich)
2. Einen Quilt nähen.


5 Dein Lebensmotto gerade?


Weitere Fotoantworten findet Ihr auf Steffis Blog.

Kommentare:

  1. :-D ... ein schönes Motto.

    Danke für die wundervollen Einblicke!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Den Song gibts schon und der ist sehr lustig :)
    http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

    Das mit der Baustelle ist sehr nervig, kenne ich leider. Bei uns wurde vor ein paar Monaten eine größere Wildwiese (gingen die Hunde immer gerne drauf)plattgemacht und da bauen die jetzt ein Haus nach dem anderen drauf...doof nur das die Bauarbeiter sämtliche unserer Parkplätze mit Sand und Steinen besetzen. Das wir dauch noch eine Weile dauern.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied ist toll! Dann kann ich mir ja das Selberdichten sparen :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. draußen frühstücken?! - nur noch sechs monate ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein superschönes Lebensmotto!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.