Freitag, 16. November 2012

FFF - Fotofragefreitag

 Die Fragen des heutigen Freitags sind besonders kniffelig, weil ich sie erst recht spät gestern abend erfahren habe. Aber ich versuche es einfach mal.

1 Weihnachten?
Weihnachten? Oh...äh...irgendwie ist Weihnachten noch eeeewig lang hin... Jedenfalls bin ich noch nicht in Adventsstimmung. Die Natur sagt immernoch "Goldener Herbst"...


2 Was soll jeder wissen?
Wieviele Flugzeuge im äußersten Südwesten Deutschlands herumkreisen, um dann in Zürich zu landen.


3 Ein einfacher Deko-Tipp?
Sternenkette nähen.


4 Tolles Geschenk?
Oh, das kann ich noch nicht fotografieren. Das soll um die Zeit von Thanksgiving auf die Welt kommen.


5 Macht dich sooo glücklich?
Dass sich die Experimentierfreude und künstlerische Neigung in unserer Familie genetisch so durchsetzem :-)


Steffi sammelt die Antworten auf die Freitagsfragen auf Ihrem Blog  






Kommentare:

  1. hihi die sternenkette ist auch meine antwort, jedoch bisher nur als inspirationsbild, muss es noch in die tat umsetzen ;) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ... und ich bin schon seit dem Ende der Sommerferien in Adventstimmung ;-)

    Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ...hast Recht,die Natur zeigt uns noch den Herbst so goldend...wenn alle Blätter am Boden liegen, dann legt sich hoffentlich ein zartes,weiches Weiß drüber:-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Deko-Idee mit den Sternen ist toll. Hab letztes Jahr so eine Girlande von meiner Schwippschwappschwägerin zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings aus Rot-weiß-gepunktetem Stoff.
    Zu Deinem 5. Bilde kann ich nur sagen, "gekonnt geschminkt"! ;-)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine blaue Schlumpfine ;O)*süß*

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist einfach nur herrlich. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ¸.•°✿⊱╮
    Passei para uma visitinha.
    Suas fotos são simplesmente maravilhosas!!!!
    Amei o seu blog.
    Bom fim de semana, amiga!
    Beijinhos.
    Brasil.
    ¸.•°✿⊱╮
    ✿ °•.¸

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.