Freitag, 2. November 2012

FFF - Fotofragefreitag

Jede Woche sammelt Steffi für ihre Blogleser kniffelige Freitagsfragen, die mit einem Foto beantwortet werden wollen. 
Die heutigen Freitagsfragen waren nicht einfach in Fotos einzufangen, da musste ich schon etwas knobeln. Und ehe man sich versieht, wird das Licht zum Fotografieren immer mieser. 


1 Immer ein gute Idee?
Frische Inspirationen in neuen Kochbüchern und -zeitschriften zu suchen, ist immer eine gute Idee. Der graue November ist gerade der richtige Monat dazu.


2 Ein Supertrick?
Nach etlichen Klebeversuchen mit Filz einen Trick herausgefunden: Holzleim benutzen!
(Wie immer ohne Gewähr :-)


3 Vorfreude auf...?
Im November - je grauer und verregneter, desto mehr - wächst meine Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit.

4 Wofür liebst du Sonntagnachmittage?
Im November mag ich an Sonntagnachmittagen, dass man alles etwas ausgedehnter genießen kann, z.B. eine feine Teezeromonie.


5 Über was freust du dich gerade? 
Heute freue ich mich darüber, dass der Hurricane Sandy unsere Lieben an der kanadischen Grenze verschont hat! Außer heftigem Wind und Regen geschah nichts Schlimmes. 


Viele weitere Antworten auf die Freitagsfragen findet Ihr HIER.

Kommentare:

  1. Ha,..ja…die Sonntagnachmittage und Vorfreude…*grins*…kommt mir irgendwie bekannt vor ;O)…und danke für den Tipp mit Filz…muss ich mir merken!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöner FFF mit tollen Bildantworten! Ich freue mich auch schon jetzt auf Weihnachten!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. hui zum glück wurden euere lieben verschont!!!
    so gut zu wissen, oder?!

    tolle antworten wieder bei dir...

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den netten Kommentar bei mir.
    Tolle Bildantworten. Nun mache ich mich mal auf die Suche nach den Vierbeinern hier.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.