Montag, 1. Oktober 2012

Grab your coats - Mäntel und Mützen {12:12:2012 photo challenge}



“Grab your coat, and get your hat, Leave your worry on the doorstep 
Just direct your feet, To the sunny side of the street.”

Schnapp deinen Mantel
und setz deinen Hund Hut auf. 


Die Sorgen lassen wir jetzt auf den Treppenstufen zurück und begeben uns zur sonnigen Seite der Straße.

Trotz Nebel bin ich noch nicht so richtig im Modus "Mantel und Mütze"... , das macht mir etwas Mühe beim Fotografieren, die Stimmung fehlt noch.
Bei sinkenden Temperaturen werde ich wohl oder übel zum Mantel greifen, aber Mütze? 
Nur bei Kopf- und Ohrenschmerzen. (Meine armen Kinder und Hunde wurden und werden natürlich immer warm verpackt und bemützt...)

Weitere Mützen und Mäntel findet Ihr bei Jolijou. und Was-eigenes

1 Kommentar:

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.