Freitag, 19. Oktober 2012

FFF FotoFrageFreitag

Das Wochenende naht! 
Zeit für die Fotoantworten auf die freitäglichen Fragen.

1 Gedacht "egal-egal-egal" ?
Die sind einfach zu lecker, keine Chance für einen Schokoholic... Kalorien? Egaaaal!  Aber jeden Tag nur ein gaaaanz kleines! 


2 Was machst du jeden Samstag?
Fast jeden Samstag gehen wir auf den Markt. Ein geliebtes Ritual.


3 Schlicht, aber schön?
Ich mag meine neue Herbsttasche aus Filz. 


4 Was wünscht du dir für dieses Wochenende?
Für das Wochenende und die nächste Woche wünsche ich mir Sonnenschein und warmes Herbstwetter in den Bergen und eine wunderschöne Zeit dort oben.


5 Was wirst du blättern?
Ich packe all das in den Rucksack, was in den letzten Wochen ungelesen liegen geblieben ist.


Mehr Antworten auf die Freitagsfragen findet Ihr auf Steffis Blog ohhhmhhh


Kommentare:

  1. Och die Tasche ist ja wirklich ein kleines Schmuckstück! Toll :)

    Liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist soooo süß. Hast du die selbst gemacht? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschöne Zeit in den Bergen wünsche ich Dir! Ich denke das Wetter spielt mit!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Tasche ist selber genäht, Schnitt "Juniz" verkleinert, mit Wechseltaschenklappe.

    AntwortenLöschen
  5. Die COUCH steht auch auf meiner Leseliste =)

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß in den bergen, da passt die neue tasche ja perfekt!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. So, die "LaH" wandert bei mir heute ins Einkaufstäschchen! Und die "Couch" hab ich mir nun gerade auch telefonisch schon mal gesichert ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder! ist die praline oben rechts noch da?
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denn wir waren ja 5 Tage in den Bergen - ganz ohne Pralinen ;-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.