Freitag, 12. Oktober 2012

FFF Fotofragefreitag


Steffi stellt die Fragen, wir antworten. Wie jeden Freitag.

1 Gesehen, verliebt?
In diese Filz-Stoff-Kombi. Jetzt entsteht eine herbstliche Tasche daraus.


2 Eine schnelle Deko-Idee?
Zur Zeit brauche ich eigentlich nur was aus der herbstlichen Natur mit hereinbringen.


3 Einer deiner Lieblingsdüfte? 
Rosen. Aber die echten, nicht die aus dem Flakon.


4 Was ordnet deine Gedanken?
Eine Tasse Tee oder Kaffee, ein Stift und ein Block. Niederschreiben, Skizzieren, Zeichnen.


5 Neue Liebe?
Meine neuen Schnürstiefeletten (die Farbe nennt sich "smoke").


Mal schauen, was die anderen HIER so auf die Freitagsfragen antworten. 


Kommentare:

  1. Tolle Farbe - nicht braun . nicht grau - passt bestimmt zu Vielem! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Rosenduft finde ich auch sehr gut, da mag auch ich nur den Natürlichen. Ich finde der aus dem Flakon wird dem Wahren einfach nicht gerecht!
    Die Schuhfarbe gefällt mir, "smoke" muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoff-Kombi gefällt mir auch sehr gut, und die Schuhe sind klasse! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.