Donnerstag, 18. Oktober 2012

beauty is where you find it # 36/12




Herbstliebe - so das Fotothema der Woche bei Nic von "Luziapimpinella" - ja, die begleitet mich in der letzten Zeit beim Fotografieren. 


Ich liebe die herbstlichen Morgen- und Abendstimmungen am See.
Wie auf diesem Foto von gestern morgen, Föhn kommt auf und man hat den vollen Blick auf die Berge.


Doch, ich liebe auch den Herbstnebel, er zaubert so wunderbare Stimmungen



Ich liebe die Farben des Herbstlaubs.


Und Kürbis, Quitten .... etc....etc...


Überall hat der Herbst Schmuck angelegt.


Nun gehe ich schauen, was die anderen so am Herbst lieben. Das findet man nämlich HIER


Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstimpressionen. Danke!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja hammer, das Tropfennetz!!! Überhaupt sehr schön und stimmungsvoll Deine Herbstimpressionen - liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstbilder hast mit heimgebracht. Und den Herbstnebel mag ich auch sehr!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig schaurig, aber wunderbar - deine Fotos. Der Herbst hat eben viele Gesichter. lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Du hast sehr stimmungsvolle Bilder vom Herbst gesammelt! Besonders gut gefällt mir das Bild mit dem Spinnennetz. Als wenn Frau Spinne die Beute mit Glasperlen locken wollen würde.
    Das Bild mit dem See und das mit dem Nebel bringen ganz toll die mystische Seites des Herbst rüber. Sehr, sehr schön!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    wunderschöne Fotos! Das letzte finde ich am besten! Klasse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder!!Eher kühl,aber total schön!!Da freut man sich auf den Ofen;-))!Das Letzte ist genial!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Spinnennetz ist klasse.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Herbstliebesammlung :)!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wie eine Perlenkette. Diese Netze sind wirklich kleine Wunder. :)
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Habe dich getagged. Schau doch mal vorbei:

    http://ynas-design.blogspot.de/2012/10/getagged-von-steffi.html

    LG Yna

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Herbstimpressionen, besonders das Spinnennetz !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. TOLLES FOTO mit dem Spinnennetz und dem Tau! Wunderschön eingefangen! Genauso das Bild am See. Super Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schöne Fotos und so unterschiedliche Stimmungen. Genial.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.