Donnerstag, 11. Oktober 2012

beauty is where you find it # 35/12



"Shoot the Shooter" - Fotografiere den Fotografen, das ist diese Woche das Fotothema von "Luziapimpinella". Eigentlich ist das hier in unserer Gegend kein Problem, da ständig irgendwelche Touristen unterwegs sind, denen eine Kamera vor dem Bauch baumelt. Nur wenn man mal einen als Fotoobjekt braucht, dann scheint die Touristensaison von heute auf morgen beendet zu sein. Menno.

Doch, ich hab noch eine Fotografin erwischt (und gleich mal das Foto bearbeitet, passt doch zu dem Thema)


Und diese schöne Aussicht hat sie fotografiert.



An sonnigen Tagen geht es auch so:


Noch weitere shooter findet Ihr HIER




Kommentare:

  1. Wow! Toll zu sehen, was die Fotografierte so vor ihrer Linse hatte...
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herbststimmung mit der Bearbeitung gezaubert. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, vor allem aber das erste... durch die bearbeitung sieht die farbkombi absolut super aus.
    lg
    pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wow wo ist denn das...sooo viel Wasser ;o)??


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.