Freitag, 21. September 2012

Mal wieder der Freitagsfüller


1. Ist denn die Chance auf einen herrlichen sonnigen Herbst realistisch? Den wünsche ich mir nämlich.

2. Ich habe ein Rezept für Kürbiseis gefunden, und werde mich gleich am Wochenende ans Eismachen begeben..

3. Am 6. November 2012 finden Präsidentschaftswahlen in den USA statt. 

4. Die Natur schenkt so herrliche Schätze für die Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen halten warm, nur rutschende mag ich gar nicht..

6. „Alle Guten Dinge sind Drei“ könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Abendbasar, morgen habe ich endlich wieder einen Markt- und Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ins Fitnesstraining!


Mehr Antworten auf die Freitagsfragen findet Ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.