Freitag, 28. September 2012

Heute mal wieder der

1. In einigen Wochen bekommt Klein- I.-F. ein Geschwisterchen. Wir sind schon ganz gespannt. 

2. Ich fürchte, der Lockenhund hat noch nicht ganz erfasst, dass er nicht jagen soll.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ein großer Vogel zu sein und zu fliegen.

4. Schoko-Chili-Tee ist im Winter meist mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue dann sehe ich eine Menge Aktenordner.

6. Ich freue mich über dich, liebe/r Leser/in, wo immer du auch gerade bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig gebügelte Wäsche, morgen habe ich einen Skype-Termin geplant und Sonntag möchte ich ins Fitness-Training!

Hier findet Ihr noch mehr Freitagsfüller


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.