Freitag, 14. September 2012

Foto-Frage-Freitag

Die Freitagsfragen läuten ein spannendes Wochenende ein.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Fotoantworten sehr stark zu einer ganz bestimmten, fröhlichen Farbe hin tendieren... 


1 Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
Da musste ich erstmal grübeln... Doch, sowas gibt es. Ich sollte es dieses Wochenende dringend anlegen.


2 Entdeckt?
Eine neue Zeitschrift und dass die Kürbiszeit wieder angebrochen ist.


3 So hübsch?
Die Stoffe von Lizzy House, die ich für einen Quilt verwenden möchte.


4 Blätterst du am Wochenende?
Wenn ich überhaupt zum Blättern komme, dann hier:


5 Was planst du Schönes?
Ein Geburtstagsgeschenk für ein kleines lockiges Mädchen, bei dem dieser Fuchs eine Hauptrolle spielt (dieses Foto gehört auch dazu..).
Mehr mag ich aber nicht verraten..


Mehr Freitagsfragenfotos findet ihr bei Steffi.

Kommentare:

  1. Das Kleidungsstück nehme ich auch. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne antworten und fotos dazu! die erste vor allem , ist perfekt!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja zu schön.
    Sehr schöne Fotos...
    Ein schönes WE, liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. no1 ist super! da muß ich sofort grinsen!

    happy weekend & eine schöne kürbiszeit!
    nike

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.