Dienstag, 25. September 2012

Es ist soweit...

Seit ich im Januar den ersten Band der Wildwood Chronicles verschlungen gelesen und diese Buchbesprechung dazu geschrieben hatte, wartete ich voller Ungeduld auf den zweiten Teil. Inzwischen ist der erste Band auch schon in deutscher Übersetzung erschienen.
Heute nur war es soweit, der zweite Band wurde ausgeliefert und lag nun in meinem Briefkasten.
Und hier ist er "Under Wildwood"


Jede Menge Spannung und Fantasie scheinen wieder gesichert zu sein.


Ich freue mich schon auf das "Wiedersehen" mit Curtis und Prue und  auf die wundervollen Illustrationen von Carson Ellis.


Dass ich ein großes Faible für Buchillustrationen habe, ist nicht unbemerkt geblieben, oder?
An den Illustrationen von Carson Ellis kann ich mich schier nicht satt sehen.
Es ist wirklich schade, dass die Erwachsenenliteratur so arm daran ist.


 Dieses kleine Filmchen zeigt ein Interview mit dem Autor und der Illustratorin über die beiden Bände 

Wenn ich aus Wildwood zurückgekehrt bin, werde ich natürlich berichten.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr interessant an und ich glaub, das wäre auch was für mich! Hab es in meine Wunschliste aufgenommen.
    Danke für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.