Donnerstag, 6. September 2012

beauty is where you find it # 30/12


Am heutigen Donnerstagmorgen wünscht sich Nic von "Luziapimpinella"   viel frisches Grün.
Da wollen wir doch gleich behilflich sein.
Grün aus dem Garten bringt der Lockenhund

Das Schmetterlingsgesicht mal in ganz groß.

 Wie wäre es mit Spielplatzgrün oder

 Flaschengrün?


Meergrün mehr Grün findet Ihr HIER 

Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Unterstützung im Garten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jö!!! Der Lockenhund ist ja allerliebst! Ich lasse mich gerne häuslich bei dir nieder und werde das stolze Mitglied Nr. 3! Drei ist meine Glückszahl!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto vom Hund mit Gießkanne ist wirklich witzig! Ist der so lieb wie er aussieht?

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Locken und mit Gießkanne ist super!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.