Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 {im September}

Eigentlich hätte ich mittwochs gar keine Zeit für die 12von12 Aktion. Denn normalerweise wäre ich gerade im Suchhundetraining. Aber das lasse ich heute mal ausfallen, um meinen Rücken zu schonen.
Fotowetter war heute auch nicht wirklich - wir hatten frische 12-13 Grad. Klar, dass mich eher herbstliche Gedanken lenkten... 

Noch vor dem Frühstück die Waschmaschine in Gang setzen.

Gesundes, leckeres Müsli

Mit dem Lockenhund raus (die anderen waren schon unterwegs). 
Alles Grau in Grau.

Den Blick für das Schöne schärfen, auch wenn das Wetter mies ist.

Von der Landwirtin meines Vertrauens die ersten Kürbisse geholt.
Die Laune verbessert sich sofort.

Laugentessiner aus der Schweiz, mmmh. Und Kaffee natürlich.

Alles heute morgen auf dem Hundespaziergang gesammelt.

Wie passend, der Postbote bringt die neuen Gummistiefel
.

Nähen, ohne den Rücken zu verspannen.

Heute gibt es Kürbissuppe vom Butternutkürbis

Fuchs, du hast die Gans ge... 
Lockenhund hat den Fuchs gestohlen! Gib ihn wieder her!!!!
  
Ach ja, und die Hausarbeit etc. etc.

Eigentlich hätte ich heute mehr als 12 Fotos gebraucht...
HIER bei Frau Kännchen findet ihr noch mehr Zwölferserien.

Kommentare:

  1. Ein Fuchsklauer - na sowas :)
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hier war es heute noch wieder schön, glücklicherweise...
    Aber deine Fotos sind trotz grau in grau sehr schön geworden, der Strauß vom Spaziergang gefällt mir besonders!

    SG Immi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kürbisse sehen echt lecker aus. Ich habe diese Woche auch verschiedene in der Biokiste gehabt.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.