Montag, 27. August 2012

Take a stroll {dog}

Einmal im Monat erscheint hier die "Strollology" (Promenadologie) mit Fotos vom gleichen Ort, der gleichen Tageszeit, halt nur immer einen Monat später. (Wenn das Jahr dann rum ist, gibt es eine kleine Überraschung, aber davon verrat ich jetzt noch nichts.) Heute gibt es ganz aus der Reihe mal die Augustversion des kleinen lockigen Hundes, der immer mit von der Partie ist. Locke hat als Jagdhund vollkommen andere Blickwinkel, und Interessensgebiete...  



Zuerst die Tiershow


Die Eichhörnchen habe ich leider nie fotografieren können, Locke hätte sie mir aber gerne apportiert...



Und dann das stäääändige Fotografieren!

Aber wenigstens gibt es dann auch Spaß, Sport....

und Gehorsamkeitsübungen.

Und wenn die Zunge raushängt

gibt es ein Bad.


Den ganz Aufmerksamen wird nicht entgangen sein, dass Locke auf den Fotos zwei verschiedene Halsbänder trägt. Wir haben an zwei verschiedenen Wochentagen fotografiert.
Das kommt davon, wenn man so nebenbei auch Hundehalsbänder näht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.