Dienstag, 14. August 2012

Take a stroll {August}

Achter Teil der "Strollology" (Promenadologie). Gleicher Ort, gleiche Tageszeit, einen Monat später.
 Wenn Ihr die vorherigen Teile verpasst habt oder vergleichen wollt, dann könnt Ihr dies HIER

 
In diesem Monat ist mein Blickwinkel stark in Richtung Zitrusfrüchte gerutscht. Mich faszinieren diese Pflanzen: Sind die verschiedenen Gelb- und Grüntöne nicht toll?!
Also viel Spaß mit Zitronen, Limetten, Pomeranzen, Papedas... etc.












War wieder mit gänzlich anderem Interessensneigungen mit von der Partie:
Etliche Eichhörnchen, eine braune Katze (fauchend), Hühner, Stallhasen, Pferd, junge Zicklein, Enten und Schwäne.... 

Vielleicht sollte ich nächsten Monat alles mal aus Lockes Blickwinkel fotografieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.