Mittwoch, 1. August 2012

Shades of summer {12:12:2012 photo challenge}

Fast hätte ich es vergessen - heute ist der 1. August. Das heißt, nicht nur Nationalfeiertag bei unseren lieben Nachbarn, den Schweizern, sondern auch Zeit für die monatliche Fotochallenge.


Sonne und Wärme sind vorhanden. Der hiesige Strand am See ist meist kiesig, aber wir haben keine Mühen gescheut, einen Sandstrand am See aufzutreiben.
Mein Model Fotomodell genießt die morgendliche Sonne, wenngleich auch ohne Sonnenbrille oder Sonnencreme.


Morgens um halb neun sind auch noch alle Liegestühle frei.


Ich wünsche Euch allen noch viele weitere sonnige Sommertage!
Mehr Sommersonnenbilder findet Ihr HIER.

1 Kommentar:

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.