Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Ja, es ist schon wieder Freitag und Zeit für die Foto-Fragen. Das war ja eine megaanstrengende Woche.
Eigentlich wollte ich ja den Sommer genießen... stattdessen muss ich nun Abschied von meinem guten, alten Autochen nehmen.
Aber jetzt wird nicht gejammert, gehen wir mal die Freitagsfragen an.

1 Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?
Besuchszeit bei uns am See, jeder Besuch bringt Spezialitäten seiner Region mit. Finde ich nett. 

2 Klingt gut?
Sehr schön zum Relaxen. Zum Reinhören!

3 Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?
Auf eine positive Kritik in einer Zeitschrift hereingefallen. Mir gefällt es überhaupt nicht.
 
4 Welche Farbe ändert deine Laune?
Im Sommer darf es gerne farbintensiv sein!
 
5 Deine liebste Uhrzeit? 
Da haben auch andere ausgesprochen gute Laune.
  Mehr Fotoantworten auf Steffis lustige Fragen findet ihr
HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.