Freitag, 31. August 2012

Foto-Frage-Freitag

Ob mit diesem Freitag der Sommer sich endgültig verabschiedet? Ich hoffe nicht! 
Lenken wir uns einfach mit ein paar Fotos zu den Freitagsfragen vom angekündigten Dauerregen hier bei uns ab.

1 Wo warst du letztes Wochenende?
Immer in Seenähe, den Sommer genießen.

2 Gefühlszustand?
Angesichts der Wettervorhersage eher im grauen Bereich.

3 Was soll lieber niemand wissen?
Boah, ein Hund hat mich geküsst! Man kann gar nicht genug aufpassen, wenn man sich mal zum Fotografieren in die Hocke begeben möchte.

4 Schöner Spruch?
...

5 Das beste Eis?
Eigentlich mein selbergemachtes Eis. Aber das aus der Kinderzeit bleibt eh das Allerleckerste.

Noch mehr Fotoantworten auf die Fragen gibt es bei Steffi.

1 Kommentar:

  1. eiswaffeln kombiniert mit sonnengebräunten kinderhänden find ich super! :) und seenähe hört sich gut an. wir bekommen bestimmt einen sonnigen spätsommer & einen goldenen herbst!
    ein schönes wochenende mit max(auf den ohren)
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.