Freitag, 3. August 2012

Foto-Frage-Freitag

Steffi vom Blog ohhhmhhh  hat wieder die Fragen gestellt. Am letzten Freitag haben sie mir gefehlt. 
Klar, wie die erste Frage lautet, oder?

1. Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?
Ich hab eine ganze Menge getan. Besonders gelacht habe ich aber, dass ich jetzt schon die Lieblingsspielzeuge meiner Hunde repariere. Ich hab ja lange an Kinderspielzeug geübt ;-)

2. Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich mal allen sagen?
Der bislang erst als ebook erschienen Roman "Rabenblut drängt". Den finde ich richtig toll.

3. Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?
Von meinem selbstgemachten Eis! 
Neuentdeckung dieses Sommers: meine neue Eismaschine!
  
4. Gibt es jeden Samstag?
Pasta. Immer. In allen möglichen Varianten. Gerne mit Tomaten und frischen Gewürzen.
Morgen gibt es z.B. Vollkornspaghettini.

5. Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?
Ich würde gerne eine Tüte nach der anderen davon essen: Taralli pugliesi, eine apulische Mürbteigspezialität, hier mit Fenchel - mmmmh! Leider ist es die letzte Tüte. Nachschub gibt es erst wieder im Herbst in Italien. (Ist vielleicht auch besser für meine Figur...) 



Kommentare:

  1. Unsere Eismaschine liebe ich auch sehr. Das erspart so manchen sündigen Griff in die Tiefkühltruhe des Supermarktes.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also, eine Eismaschine muss ich mir auch unbedingt zulegen. Steht ganz oben auf der Liste. Und dein Bild zeigt, die Anschaffung lohnt sich. :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.