Freitag, 17. August 2012

Foto-Frage-Freitag

Irgendwie bin ich immer etwas erstaunt, dass die Woche schon wieder so schnell herumgegangen ist.
Aber die Freitagsfragen bestätigen: das (heiße) Wochenende naht.

1 Eine Neuentdeckung
Wassermelonen-Blaubeer-Salsa


2 Gedacht "Warum mache ich das nicht öfter?"
Einfach mal so an den See gehen, wenn er schon fast direkt vor der Haustüre liegt. 

3 Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?
Daheim auf der Terrasse im herrlichen Sonnenschein beim Essen mit dem lieben Besuch.

4 Was hat dich überrascht?
Was für tolle, fast vergessene Zitrusarten es gibt. So schön!
(Das hier sind Pomeranzen)

5 Was hättest du am liebsten selbst behalten?
Mein liebes altes (21 Jahre) Auto, ab heute steht ein neues im Carport.  

Mehr Freitagsfotos findet Ihr HIER

Kommentare:

  1. wow - die wassermelonen blaubeeren salsa sieht sehr verlockend aus und ich hab zuhause alles im kühlschrank! das ist wohl ein zeichen ... :)
    wünsch dir ein traumhaftes wochenene
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Und der See ist wunderschön... da solltest Du wirklich öfter hin!

    In diesem Sinne: ein tolles Wochenende (am See) und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.