Freitag, 24. August 2012

Foto-Frage-Freitag


Der Freitag nach der Hitzewoche. Steffi hat sich wieder nette Fragen ausgedacht. 

1 Dein Bild der Woche?
Mein Bild der Woche ist technisch vollkommen unperfekt. Das Licht suboptimal etc. Ein Schnappschuss - ein Swimmingpool für die Ziegen und Schafe. Bei der Hitze der letzten Woche hatte da doch jemand eine super tierliebe Idee.

2 Was wünscht Du Dir manchmal?
Manchmal wünsche ich mir, ich wäre Pippi Langstrumpf.

3 Was hast du endlich mal wieder gemacht?
Das Kochbuch aus Neuseeland genommen und Rezepte rausgesucht.
Offensichtlich verlangt auch der Nörgelkatz nach feinen neuen Leckerbissen... 


4 Wen magst du gerade besonders gerne?
Das Locken-Mädchen, das alle Tiere liebt.

 5 Was hast du gekauft, um es zu verschenken?
Babykleidung für den harten Winter an der kanadischen Grenze.
HIER gibt es noch mehr Freitagsfotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.