Donnerstag, 23. August 2012

beauty is where you find it # 28/12


Nic von "Luziapimpinella" hatte wieder eine super Sommer-Foto-Idee: "I see faces - Ich sehe Gesichter". 
Wie oft sehe ich in einer Wolke, in einer Baumrinde, in irgendeinem Gegenstand. ein Gesicht. Natürlich habe ich dann mal wieder keine Kamera zur Hand, oder auf dem Foto kommt das Gesicht gar nicht so rüber.
In den letzten Wochen war die Kamera deshalb stets in meiner Tasche, denn die Fotoaufgabe wollte erledigt sein.
An den typischen hiesigen Aussichtsstellen für Touristen, sah ich denn so manches interessante Gesicht: 



Im Wald stieß ich auf dieses Grinsen - das lag einfach da, ohne dass man nachhelfen musste:


Ansonsten - da muss ich mich an dieser Stelle outen - bin ich es, die ab und an für fremde Gesichter in den Wäldern der Umgegend verantwortlich ist.


Mehr Gesichter findet Ihr bei Luziapimpinella


1 Kommentar:

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.