Sonntag, 1. Juli 2012

fresh & fruity! {12:12:2012 photo challenge}




Die Monatsaufgabe der Fotochallenge lautet im Juli: "Obst & alles aus Obst"

Ich bin dieses Mal nicht weit gegangen, sondern wählte das Obst aus, das bei uns im Garten wächst.
Brombeeren...

 und Weintrauben.

Dieses Jahr wächst so viel Wein, dass wir wohl Traubenmost draus herstellen können.

Mehr Früchte seht Ihr HIER

Kommentare:

  1. Lecker, Brombeeren! Aber die Trauben sind noch nicht reif...
    Wir haben auch einen kleinen Weingarten. Mit den weißen Trauben machen wir Wein und mit den roten Traubensaft!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh... ich liebe Brombeeren! Und echter Wein im Garten, das ist ja auch toll!
    Schön, dass Du bei unserem Projekt mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Brombeeren sehen auch ungefähr so aus! Freue mich schon darauf, wenn sie endlich reif sind :) lg

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.