Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Auch am Freitag, dem 13. gibt es Antworten auf die Foto Fragen. 

1 Etwas, was du immer machst
Auf dem Esstisch Bücher-Zeitschriftenberge wachsen lassen.
(Ich trage sie aber auch wieder ab, wirklich!) 

 
2 Wer hilft dir beim gut Aussehen?
Täglich viel Obst und Gemüse, super für den Teint


3 Höhepunkt der Woche?
Der liebste aller Hunde durfte im Therapiehundeeinsatz eine Kindergartengruppe beim Waldspaziergang begleiten, mit ihnen spielen und sich knuddeln lassen. Dazu gab es Sonne und Wärme satt.


4 Was hast du dich getraut?
Mir eine Ledertasche zu nähen.


5 Was machst du Samstagabend?
Eigentlich würde ich gerne auf der Terrasse sitzen, die Sommerwärme genießen, die Zikaden zirpen hören, die Farben des Himmels betrachten. Ob ich mir ein Alternativprogramm ausdenken muss?


Mehr Antworten auf die Freitagsfragen gibt es HIER.

Kommentare:

  1. wow die tasche ist ja toll geworden! und dein hund ist ganz zauberhaft :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende wünsch ich dir, julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Boah…welch' Super Tasche….ein sehr schönes Stück…aber an Leder würde ich mich nie rantrauen….
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super!! Wird es darüber noch einen extra Post geben? Leder habe ich hier und Nadeln auch. Aber irgendwie hab`ich auch ziemlichen Respekt davor.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hehe...das mit den Bücher-Zeitschriften-Bergen kommt mir bekannt vor... bei mir ist es allerdings der Couchtisch.

    Und ja... eigentlich würd ich auch gern mal wieder einen schönen lauen Sommerabend im Garten verbringen. Aber auch heute sieht es nicht danach aus!

    Schönes Wochenende,
    Immi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja toll geworden! Ich wünschte, sowas könnte ich auch.
    Und das mit den Zeitschriftenbergen... tja, die sind hier nicht nur auf dem Tisch. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.