Mittwoch, 25. Juli 2012

Ferienzeit

Man merkt es auf den hiesigen Straßen: die Ferienzeit ist angebrochen. Nun herrschen die Staus nicht mehr zur Rush hour, sondern es drubbelt sich ständig. Das ist halt der Nachteil, wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen.
Nein, wir fahren im Sommer nicht in die Ferien. Warum auch? Im Sommer ist es hier doch wunderschön.  
Von mir gibt es deshalb heute mal nur "Ferienfotos von Daheim"!

Wasser hat es hier reichlich...



Und wenn man mal Tropengefühle genießen will, geht das auch...


Gut, wir sind hier nicht am Mittelmeer. 
Aber selbst in diesem Sommer zeigt sich hier gelegentlich die Sonne,
morgens, wie auch abends.




1 Kommentar:

  1. Herrlich! Welcher See ist das?

    Wir haben auch gerade Urlaub und verbringen die Zeit zu Haus.
    Bei diesem Wetter brauch ich auch nicht weg, da ist es hier auch sehr schön.

    SG Immi

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.