Freitag, 6. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Ohhohh... Die Fragen für den heutigen Freitag waren aber wirklich kniffelig.
Aber dafür gibt es einen Banner zur Belohnung.

Danke, nette Idee.

Und hier sind die Fragen mit den Fotos:

1 Die schönste Ansage der Woche?
Lockenhund hat eine Wasserrute (Cold Water Tail) bekommen, fühlt sich wohl an, wie bei uns ein Hexenschuss. Die Ansage der Tierärztin am Montag für die nächsten Tage: 


2 Wofür liebst du deinen Job?
Für die tolle Aussicht.


3 Was hast du zuletzt bestellt?
Ein bisschen was zum Genießen.


 4. Womit hast du nicht gerechnet?
Dass der Lockenhund ab Mittwochmittag dank Homöopathie den schmerzhaften "Lämmerschwanz" nicht mehr hängen ließ, sondern wieder wedeln konnte.
   

5 Deine liebste Kombi momentan?
Selbstgemachtes Eis. Gerne Pastelltöne mit Knallfarben kombiniert.
 

Danke für die Fragen, Steffi.

Hier gibt es Steffis Blog mit weiteren Freitagsfotos.

Kommentare:

  1. Schön, dass es deinem Hund wieder besser geht :)
    Und deine Aussicht bei der Arbeit ist wirklich beneidenswert :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Aussicht! Und danke für den Verwöhntipp ....

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.