Freitag, 20. Juli 2012

Der Foto-Frage-Freitag

Die Woche neigt sich dem Ende zu - Zeit für lustige Freitagsfragen.

1 Lebt dein Balkon noch?
Und wie! In der Kräuterecke wuchert es. Der Wein trägt, die Tomaten gedeihen. 


2 Hübsch & lecker
Yummy Kaki...


3 Was liebst du im Moment besonders?
Zitronen. Zitronengelb, Zitroneneis, Zitronen im "Hugo", Zitronen im Essen...


4 Was magst du gerade gar nicht?
Dass ständig Wild auftaucht, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.


5 Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
Das Outfit für die Hunderunde in Feld und Wald - kernig und wasserdicht...


Weitere Antworten auf Steffis Fragen findet Ihr HIER

Kommentare:

  1. Kakis finde ich auch superlecker! Und so nah kommst Du an ein Reh - und das mit Hund? Die scheinen ja zahm zu sein... :) ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die laufen im Wildpark frei herum. In der freien Wildbahn kommen die teilweise auch so nahe heran, sind aber fotoscheu :-) Und - der Hund hat abzusitzen und artig zu sein, üben-üben-üben...

      Löschen
  2. Wow, deine grüne Ecke sieht Hammer aus! Sieht nach einem gemütlich Plätzchen zum Sitzen aus:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja wirklich ein grüner Balkon :D
    Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ja auch gerne eine Kaki-Foto gemacht. Aber ... die sag dann doch nicht mehr so "yummy" aus. ;)
    Du hast aber einen entspannten Hund. Mit unseren Hunden würde man auf keinen Fall so nach an irgendein Wild-Tier kommen. Die wollen immer gleich Fangen spielen.
    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.