Freitag, 1. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Was? Schon wieder naht der Frage-Foto-Freitag? Okay, es war diesmal eine kurze Woche...

1. Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?


2. Dein Schönstes diese Woche?
(nass, etwas "puzzled", aber unverletzt - der mühsam gerettete Lockenhund nach einem 2 Meter Sturz von einer steilen Mauer in den See...)


3. Wovon bekommst du gerade nicht genug?
Eeeerdbeeren und Spargel


4. Was verheimlichst du?
In welcher kleinen Bäckerei es die besten Brezeln der Stadt gibt, sonst bekomme ich nämlich keine mehr ab.


5. Eine tolle Idee...?
Aufgabe: Nähe ganz rasch ein Sommer-Schwangerschaftshängerchen für die liebe S. 
Idee: Man  nehme ein Shirt und einen Rock und eine Schere...

 

Hier gibt es weitere Antworten auf die heutigen Freitagsfragen.

Kommentare:

  1. Ach herrje, manchmal bringen uns die lieben Vierbeiner auch um den Verstand, oder? Ich hoffe für ihn, dass er wenigstens gerne schwimm.

    Viele Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helene, ja, der Lockenhund liebt es zu schwimmen. Gruß von Andrea

      Löschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.